Meine lieben Follower

Sonntag, 2. November 2014

♥ Frohes Fest ♥ @ Cards und More

Einen wunderschönen Sonntag ihr lieben Blogger!

Heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte, die mit den tollen Produkten des
entstanden ist:


Die Sternengrundform ist mit einer Dutch Doobadoo Schablone entstanden. Grundlage ist Kraftcardstock.
Das wunderschöne Designpapier ist von Maja Design aus der Vintage-Frost-Serie. Um dem Papier einen tollen Vintage-Look zu geben, habe ich es genäht, distressed und anschließend mit Distress Ink Walnut Stain eingefärbt.
Auch das süße Bildchen in der Mitte ist von Maja Design ♥.
Um der Karte einen winterlichen Touch zu geben, habe ich ganz viel Frantage Chunky White und Distress Crackle Paint in Picket Fence benutzt.
Auch das Crispy Band in hellblau gibt der Karte noch etwas Struktur.
Super süß finde ich auch den kleinen Anhänger "Rehlein" ♥.
Auf den gestanzten Schneeflocken habe ich noch kleine Halbperlen gesetzt. Auch Glitzersteine dürfen nicht fehlen.

Hier noch einige Detail-Fotos:






 

Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig ♥ ♥.

Habt ihr schon die tollen neuen Novemberneuheiten im
Cards und More Shop
 gesehen?
Und als besonderes Highlight gibt es bis zum
04.11.2014
auch noch tolle Rabatte:

!!! Nicht verpassen !!!

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße
Andrea

An dieser Challenge möchte ich teilnehmen:

Everybody Art Challenge - Sterne & Kristalle

Kommentare:

  1. Wunderschön und genau meine Farben ;O)!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. So schön nostalgisch!!!! Wirklich superschön!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Total schön - gefällt mir außerordentlich gut - mag das Vintage!
    Danke für die Teilnahme bei EAC.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    dein Stern ist ja mega schön geworden und ganz nach meinem Geschmack.
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow Andrea, ein fantastisch gestalteter Stern! Bin wieder hin und weg...
    Herzliche Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful star.
    Thank you for joining us on Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!