Meine lieben Follower

Samstag, 15. November 2014

Magnolia Mania CH#101: Weihnachtsbaum / Christmas Tree

Hallihallo zusammen,

Weihnachten rückt immer näher. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Wenn ja, dann schaut doch mal bei
vorbei.
Unser Thema ist diesmal
*** WEIHNACHTSBAUM ***
*** CHRISTMAS TREE ***.
Und vielleicht habt ihr Lust an unserer Challenge mit zumachen?
Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Das ist meine Karte zum Thema:







Vielen Dank, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt und lieben Dank für eure lieben Kommentare ♥.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ich bin ja sowas von begeistert von deiner wunderschönen Karte einfach Spitze,glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunder-, wunderschöne detaillierte Karte!!!! Die Farben sind einfach herrlich!!!! Mir gefällt auch der Shabby-Look total gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea,

    wow ein tolles Kärtchen, die süße Tilda auf dem Abreißblatt mit den vielen Schneeflocken, und dem filigranen Doily hast Du toll zu den Schneebällen, der Tanne und dem Text kombiniert, besser geht es nicht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!