Meine lieben Follower

Montag, 3. November 2014

SFC CH#223: Sketch

Guten morgen zusammen!

Es ist wieder Montag und das bedeutet bei
startet eine neue Herausforderung für euch.

Diesmal haben wir diesen tollen
*** SKETCH ***
für euch:


Hier ist meine Umsetzung:
Eine Geburtstagskarte mit den wunderschönen Papieren von Maja Design aus der Coffee in the Arbour Kollektion ♥ ♥ ♥.
Tilda ist mit Copics koloriert.







Und wenn ihr Zeit habt, dann schaut doch auch mal bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei. Dort könnt ihr bezaubernde Umsetzungen des Sketch sehen.

Ich bedanke mich recht herzlich für euren Besuch und eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    echt ein zauberhaftes Kärtchen geworden, super super schön :-)
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Kärtchen (im wahrsten Sinne des Wortes ;) gell)! Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    du hast den Sketsch ganz wunderbar umgesetzt,einfach Klasse,
    glg ulrike
    Danke auch für deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  4. Supersupersüß hast Du die Kleine in Szene gesetzt liebe Andrea!!!
    Ein tolles Wochenende und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz herrliches Kärtchen mit so vielen schönen und liebevollen Details!!!! Da kommt man aus dem Schauen gar nicht mehr raus, echt toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist soooo schöne! Das Motiv ist zuckersüß und klasse coloriert! Und dann die Papiere - *dahinschmelz*

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!