Meine lieben Follower

Dienstag, 11. November 2014

♥ Studiolight Cupcake ♥ @ Cards und More

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute das Cupcake-Set von Studio Light vorstellen. Erwerben könnt ihr es im
Cards und More Shop.



Das Ergebnis ist dieser Cupcake ♥ ♥ ♥. Er eignet sich super um ein paar Süßigkeiten zu verschenken.


Im Set vom Studio Light ist alles enthalten, um den tollen Cupcake zu gestalten.
Die Grundform ist aus MDF. Wenn ihr sie mit dem wunderschönen Designpapier, welches ebenfalls im Set enthalten ist, überzogen habt, könnt ihr den Cupcake zusammenbauen. Um meinem Cupcake einen Vintage-Look zu geben, habe ich das Papier noch distressed. Eingefärbt ist er mit Distress Ink Walnut Stain.
Anschließend könnt ihr den Cupcake dekorieren: Im Set ist alles enthalten: die wunderschönen Schmetterlinge und der süße Engel.
Außerdem habe ich noch mit HalbperlenGlitzersteinenSticklesHolzherzen und einem Schlüssel benutzt.
Für den perfekten Vintage-Look ist mein Cupcake noch mit Gesso eingestrichen.

Hier ein paar Nahaufnahmen:




Vielen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. aww this is awsome love the gorgeous colouring and all the beautiful sentiments

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich bin ja total begeistert von deinem Werk,einfach himmlisch...
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz fantastisch liebe Andrea,sehr schöne Details sind dort zu entdecken.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!