Meine lieben Follower

Sonntag, 15. März 2015

Magnolia Mania CH # 108: Schmetterlinge / Butterflies

Hallo ihr lieben Blogger,

bei
startet heute wieder eine neue Herausforderung für euch.

Unser Thema ist diesmal:
*** SCHMETTERLINGE ***
*** BUTTERFLIES ***.

Das ist mein Karte zum Thema:






Schaut doch auch mal bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei. Ihr könnt ganz tolle Werke zum Thema Schmetterlinge sehen.

Vielen Dank für euren Besuch und einen schönen Tag für euch!
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein bezauberndes Kärtchen liebe Andrea!!! Du hast eine unnachahmliche Art diese Kärtchen zu gestalten, die mich immer wieder aufs neue begeistert!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Andrea! Du hast einen ganz eigenen Stil, und der gefällt mir wirklich gut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    schön mal wieder was von dir zu sehen,ich hoffe es geht dir gut und du hast deine Lust am basteln wieder gefunden,deine Karte ist jedenfals ein Hingucker geworden,hab noch einen schönen Tag.
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely stunning card Andrea! Love the colorcombo! Hugs,
    Sarah
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!