Meine lieben Follower

Sonntag, 1. März 2015

Magnolia Mania CH#107 Knöpfe / Buttons

Hallo ihr Lieben,

nach langer Blog-Abwesenheit, möchte ich mich heute wieder zurückmelden.
Mein kreativer Faden war einfach weg und ich hatte gar keine Lust mehr am Basteln und Werkeln. Nun, ist es wieder ein bisschen besser und ich hoffe, es bleibt so :-)

Zeigen möchte ich euch heute meine Karte für die neue Challenge bei

Unser Thema ist diesmal
*** KNÖPFE ***
*** BUTTONS ***.






Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ich sage Danke für euren Besuch.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ein traumhaft schönes Werk! Ich freu mich das wieder ein bisserl Bastellust da ist und hoffe sie hat dich bald wieder fest im Griff *gg*

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. I love it.I love its design and all its details.
    Hugs
    laurigami

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, schön, dass Deine Muse wieder da ist! Ein wahnsinnig schönes Werk hast Du heute für uns! Eine wieder total begeisterte Eva schickt Dir liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schöööön, liebe Andrea! Ich liebe die zarten Farben und die vielen liebevollen Details, die du hinzugefügt hast!

    LG und einen guten Start in die neue Woche,

    Kiki

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!