Meine lieben Follower

Mittwoch, 15. April 2015

Magnolia Mania CH# 110: Use a Ticket

Einen wunderschönen guten Morgen,

schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Unser Thema bei
ist diesmal:
*** BENUTZE EIN TICKET ***
*** USE A TICKET ***.

Aber bevor ich euch mein Werk dazu zeige, möchte ich noch die Gewinner meines Preises des
Magnolia Mania Geburtstags Blog Hop
bekannt geben.
Vielen Dank, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt.

Gewonnen hat:

♥ Nr.: 11 Christine  

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich hier!

So, nun zu meiner Karte zum Thema Ticket:







Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist einfach zauberhaft geworden,ich bin mal wieder schwer begeistert,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. So many lovely details Andrea. Your card is just so cute! Hugs,
    Sarah
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  3. So elegant card , love it
    hugs
    laurigami

    AntwortenLöschen
  4. Eine total süße Karte!!!! Absolut schön, mit tollen Details, dass man aus dem Gucken gar nimmer rauskommt....

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön liebe Andrea! Die Farbkombi, Deine Coloration und Deko ist supersüß. Mir gefällt die Karte so gut. :)
    Hab einen schönen Tag!

    Sonnige und liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!