Meine lieben Follower

Freitag, 15. Mai 2015

Magnolia Mania CH#112: Koch/Backrezept oder Küche

Hallo zusammen,

bei
startet heute wieder eine neue Herausforderung für euch.

Diesmal dreht sich alles um das Thema
*** Koch/Backrezepte oder Küche ***
*** cooking/backing recipe or kitchen ***.

Ich wollte schon seit Ewigkeiten eine Filtertütenkarte probieren. Und nun habe ich es endlich geschafft. Sie war für die liebe Sonja als kleines Dankeschön ♥ ♥









Schaut doch auch mal bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei. Ihr könnt wunderschöne Werke auf ihren Blogs sehen ♥ ♥.

Vielen Dank für euren Besuch und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. BELLISSIMA CARD BELLISSIMI I COLORI
    CIAO A.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    einfach genial deine Karte,ich bin mal wieder hin und weg,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely gorgeous Andrea! I just love the fact you always work soft colors and combine them so well! Tilda looks very cute! Hugs, Sarah,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, absolut bezaubernd, diese tolle pastelligen Farben und die farbkombi ist einfach toll! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!