Meine lieben Follower

Samstag, 1. August 2015

Magnolia Mania CH#116: grün - rosa / green - pink

Guten morgen zusammen,

schön, dass ihr wieder hier bei mir vorbei schaut ♥ ♥.

Heute startet bei
wieder eine Herausforderung für euch.

Unser Thema ist
*** GRÜN - ROSA ***
*** GREEN - PINK ***.

Auch diesmal habt ihr wieder einen Monat Zeit an unserer Challenge teilzunehmen.

Hier ist meine Karte zu dem Thema:







Ich bedanke mich für euren Besuch und eure lieben Kommentare ♥ ♥.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    wow was für eine Karte ich bin ja total begeistert,einfach zauberhaft gestaltet,hab noch ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ein rundum gelungenes "Gesamtwerk" liebe Andrea!
    Bis ins kleinste Detail ein sooooo liebevoll gestaltetes Kärtchen - WOW -
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Stunning and lovely card, the stamp is sweet and the embellishments are fantastic. great work.
    Francy

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja entzückend liebe Andrea....gefällt mir sehr gut...
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely stunning card Andrea! Really love it. Thanks for having me on the GDT! I had a lovely time over at Magnolia Mania! Hugs, Sarah,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!