Meine lieben Follower

Dienstag, 1. September 2015

Magnolia Mania CH# 117: Kreise / circles

Hallo ihr Lieben,

nach langer Sommerpause melde ich mich heute mit meinem Beitrag für die neue Challenge bei
zurück.

Hattet ihr einen schönen Sommer? Konntet ihr die warmen Tage genießen?
Wir waren dieses Jahr mit der Familie verreist. Das war wirklich toll :-)

Nun aber zu unserem neuen Thema:
*** KREISE ***
*** CIRCLES ***
möchten wir diesmal auf euren Werken sehen.

Hier seht ihr meine Karte zu dem Thema:






Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare ♥♥♥.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    schön das du wieder da bist und einen schönen Sommer mit deiner Familie verbracht hast,deine Karte ist einfach wunderschön,sehr stimmig,einfach zauberhaft,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic presentation Andreja
    love it
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!