Meine lieben Follower

Sonntag, 15. November 2015

Magnolia Mania CH#122 Karo / Gingham

Einen wunderschönen Sonntag!

Heute möchte ich euch mein DT-Projekt für die aktuelle Challenge bei
zeigen.

Thema ist diesmal
*** KARO ***
*** GINGHAM ***.

Da ich vor kurzem angefangen habe mit Distress Markern zu kolorieren und ich mir bei der Farbwahl noch immer unsicher bin, hab ich mir einen Distress Marker Block gewerkelt. Hier ab ich viel Platz die Farben zu hinterlegen:





Vielen Dank für euren Besuch und einen schönen Sonntag ♥♥♥.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. huhu andrea,
    dein block für distress marker ist wunderschön geworden, alles harmoniert perfekt zusammen und deine coloration gefällt mir sehr gut.ich wünsche dir und deiner großen einen schönen rest sonntag und einen tollen start in die neue woche. knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!