Meine lieben Follower

Sonntag, 10. Januar 2016

Bohemian Peony Tilda

Einen wunderschönen guten Morgen ♥♥♥

Heute möchte ich euch eine Karte mit der
Bohemian Poeny Tilda
von Magnolia zeigen.


Ist die Tilda nicht süß? 
Coloriert ist sie mit Distress Markern.


Das Papier ist von Studio Light aus der Shabbychic - Kollektion.




Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Deep Ocean Challenge - Anything goes

All About Magnolia Challenge - All about new (new stamp)

Live & Love Crafts Challenge - Something new... (new stamp)

Craft Heaven Shop Challenge - Something old (the paper), something new (new stamp)

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch ♥♥♥.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. deine Tilda ist nicht nur schön, sondern superschön!!
    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea
    Happy New Year!
    This is a beautiful card. My favourite stamp too. Thank you for joining us at "All About Magnolia".
    Hugs
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea, absolut suuuuuper!!!
    Ich bin total begeistert von Deiner fantastischen Gestaltung - WOW - Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Card. All the elements work so well together. Thank you for sharing your wonderful project with us at Craft Heaven Shop Inspiration and good luck! Hope to see you next time again...
    Hugs, Irene Mendes DT

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea,
    Gorgeous soft colouring and colours. Beautifully embellished as well; thanks so much for joining LLC for our January challenge.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!