Meine lieben Follower

Montag, 4. Januar 2016

SFC CH#269: Sketch

Guten morgen meine lieben Blogger,

ich wünsche euch von Herzen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2016 ♥♥♥.
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und könnt ganz kreativ in das neue Jahr starten.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr bei unseren neuen Challenge bei
mitmachen.

Diesmal haben wir diesen
*** SKETCH ***
für euch:


Hier sehr ihr meine Umsetzung:







Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren ♥♥♥.

Vielen Dank für euren Besuch.

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:


  1. Hallo liebe Andrea,
    auch wenn das Jahr nun schon einige Tage alt ist wünsche ich dir noch ein gesundes,neues Jahr mit weiterhin so tollen kreativen Ideen und deine Karte ist einfach wunderschön geworden,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!