Meine lieben Follower

Montag, 21. März 2016

♥ Polkadoodles - Winnie Sugar Sprinkles - die zweite Karte ♥

Guten morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine zweite Karte mit einem Motiv aus der
von
zeigen.

Es ist wieder eine Osterkarte geworden:


Ist Winnie in dem Osterhasenkostüm nicht süß ♥?
Koloriert ist sie mit Distress Markern:


Hier noch ein paar Detailfotos:




Wie weit seit ihr mit eurer Osterkartenproduktion?

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare ♥.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Aller Liebst ist die Karte.
    Wie immer- deine Koloration ist super!
    Langsam komm ich in Osterfahrt ;o)
    Ideen hab ich viele, nur die Zeit fehlt um alles umzusetzen.*Lach*
    Sei lieb gegrüßt!
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    einfach wunderschön deine Karte,mit soviel liebe zum Detail gestaltet,da weiß man gar nicht wo man zuerst hin gucken soll,hab ein schönes Osterfest mit deiner Familie,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!