Meine lieben Follower

Mittwoch, 16. März 2016

♥ Polkadoodles - Winnie Sugar Sprinkles ♥

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Osterkarte zeigen.

Benutzt habe ich einen Digistempel von
Polkadoodles
aus der
Winnie Sugar Sprinkles Kollektion:


Ich finde die Kollektion zuckersüß ♥♥.
Koloriert ist das Motiv mit Distress Markern:


Die Papiere sind von Studio Light.
Hier noch ein paar Details für euch:





Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf Winnie Sugar Sprinkles bekommen?

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare ♥♥.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    wow wie schön, die Coloration ist einfach ein Traum. super super toll geworden das herzige Mädel und der kleine Hase unten. süß.

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Andrea ich bin begeistert! So ein entzückendes Motiv und einfach Klasse coloriert und in Szene gesetzt -WOW- Wer bekommt denn bloß diese fantastische Osterkarte???
    Ganz ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!