Meine lieben Follower

Montag, 14. März 2016

SFC CH#274: Sketch

Einen wunderschönen guten morgen ins Bloggerland,

wie geht es euch?
Ich hoffe doch gut ♥♥♥.

Heute startet auf
wieder eine neue Challenge.

Wir haben diesen
*** SKETCH ***
für euch:


Ich habe eine Tüte gepimpt:


Das Motiv ist von Lili of the Valley. Ist sie nicht süß ♥.
Koloriert ist es mit Distress Markern.
Die Papiere sind von My Mind's Eye. Ich finde sie total schön ♥.
Die Ticketstempel sind von Whiff of Joy.






Vielen Dank, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. So adorable! Beautiful papers you've used Adrea. I know I must have mentioned about 1000times but I just love, love, love those soft colors you always use... Hugs, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Schmucke Tüte und so sonnig.
    Gefällt mir gut.
    Ich hoffe es geht Dir besser :O)

    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    einfach wunderschön deine Verpackung und auch deine anderen Werke haben mir sehr gut gefallen,du hast sie mit so viel liebe zum Detail gestaltet das ich einfach begeistert bin,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!