Meine lieben Follower

Freitag, 1. April 2016

♥ Christmas Heart Tilda ♥ GDT Paradise of Stamps

Guten morgen ihr Lieben,

heute darf ich Gastdesigner bei
sein :-)

Das Thema der aktuellen Challenge lautet
*** Spitze oder Band ***
*** Lace or Ribbon ***.

Ich habe mich für Spitze entschieden :-)


Ich finde, die Christmas Heart Tilda passt nicht nur zu Weihnachten, sondern einfach das ganze Jahr.
Koloriert ist sie mit Distress Markern ♥.
Die Papiere sind von Studiolight.






An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
I like to participate at the following challenges

Lovely Hänglar or Sweet Magnolia - Pearls or Gems

Midweeks Magnolia - Lace & Pearls

Bunnys Zoe Craft - Favourit Stamp Company

All about Magnolia - All about Spring

Danke für euren Besuch und eure lieben Kommentare ♥♥♥.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Gorgeous card, love your colour choices and that sweet Tilda. Great distressed and vintage look to your pretty creation. Thank you for coming over to play with us at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs
    Suzi

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß und kein bißchen weihnachtlich liebe Andrea! Hab einen guten Start in die neue Woche, herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  3. So soft and delicate, very sweet card. Thanks so much for joining in at Midweek Magnolia. hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  4. So gorgeous! love your design too. Thanks for sharing with us at Lovely hAnglar or sweet magnolia challenge.
    Hugs Betty

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!