Meine lieben Follower

Donnerstag, 14. April 2016

♥ Tilda with Hellebore ♥ - eine Frühlingskarte

Hallo zusammen,

schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut ♥.

Heute möchte ich euch eine Karte mit
Tilda with Hellebore
zeigen.
Es ist zwar ein weihnachtliches Motiv, aber ich habe daraus eine Frühlingskarte gewerkelt :-):


Die wunderschönen Papiere sind von Studio Light ♥.
Tilda habe ich mit Distress Markern koloriert.







An folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen:

Midweeks Magnolias - Anything goes with a Magnolia Image

All about Magnolia - All about Flowers

Simply Magnolia - Shabby Chic

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare ♥♥♥.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Andrea this is so beautiful and I love the shabby vintage feel.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, die Karte ist wunderschön, die Motive sind ja richtig süss
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Andrea, love all your pretty details. Thank you for sharing with us over at Midweek Magnolias.
    Hugs
    Suzi

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful card with very nice details
    Thank you for joining the All About Magnolia Challenge
    x Gretha

    AntwortenLöschen
  5. Very sweet card! I love the chipboard you used. Thanks for joining us at Midweek Magnolias.

    Hugs,
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Stunning creation Andrea with perfectly masked and coloured images and beautiful details!
    Thanks for joining us at Simply Magnolia and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!