Meine lieben Follower

Montag, 20. Juni 2016

SFC CH#281: Perlen & Spitze / pearls & lace

Hallo ihr Lieben,

schön, das ihr Zeit gefunden habt, um auf meinem Blog vorbei zu schauen ♥♥♥.

Heute möchte ich euch meine Karte für unsere neue Challenge bei
zeigen.

*** PERLEN & SPITZE ***
*** PEARLS & LACE ***
ist diesmal unser Thema:


Das Motiv von Elisabeth Bell ist mit Distress Markern koloriert. 
Mit Strukturpaste und Schablone habe ich mich diesmal an ein bißchen Mixed Media versucht :-)
Die Papiere sind von Studio Light.





Schaut auch mal bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei.

Danke für euren Besuch und eine schöne Woche ♥♥♥.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    wunderschön deine Karte,es gibt eine Menge zu entdecken,ich liebe ja deine Karten immer sehr,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ein supersüßes Motiv liebe Andrea! Klasse coloriert und dann so gekonnt in Szene gesetzt,
    wie immer bin ich wieder total begeistert von Deinem "Werk", herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!