Meine lieben Follower

Montag, 4. Juli 2016

SFC CH#282: Anything goes

Einen wunderschöne Montagmorgen :-)

Zeit für eine neue Challenge bei

*** ANYTHING GOES ***
ist diesmal unser Thema für euch.

Ich habe diese Karte gewerkelt:

Das Motiv von Magnolia ist schon etwas älter. Mir gefällt es aber immer noch sehr gut :-)
Koloriert ist es mit Distress Markern.
Das Papier ist von My Minds Eye ♥





Vielen lieben Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare ♥♥♥.
Ich freue mich, über jeden einzelnen.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    einfach wieder großes Kino deine karte,bis ist kleinste Detail zauberhaft gestaltet,ich bin wie immer hin und weg,hab noch eine schöne restliche Woche,
    liebe Grüße von ULrike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!