Meine lieben Follower

Montag, 18. Juli 2016

SFC CH#283: Urlaub/Reisen/Sommer - Holidays/Traveling/Summer

Guten morgen ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder Zeit gefunden habt, auf meinem Blog vorbei zuschauen ♥.

Heute möchte ich euch meine Karte für die neue Challenge bei
zeigen.

Unser Thema diesmal:
*** Urlaub/Reisen/Sommer ***
*** Holidays/Traveling/Summer ***.

Wählt mindestens eines der Themen und werkelt etwas passendes dazu.

So schaut meine Karte aus:

Das süße Magnolia Motiv ist mit Distress Markern koloriert.







Habt ihr auch Lust etwas zum Thema zu werkeln? Dann zeigt es uns auf
stamps & fun = CREATIVIY. Wir freuen uns auf eure Werke.
Diesmal habt ihr etwas länger Zeit an unserer Challenge teilzunehmen, denn wir legen eine kleine Sommerpause ein. Ab 05.09.16 sind wir dann wieder für euch da :-)

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    na wenn das nicht nach Sommer aussieht ,weiß ich auch nicht,einfach wunderschön gestaltet,ich bin mal wieder begeistert,Danke auch für deine lieben Zeilen,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt getroffen hast Du das Thema liebe Andrea! Das ist Sommer pur! Eine total begeisterte Eva schickt Dir herzliche Grüße...

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!