Meine lieben Follower

Mittwoch, 10. August 2016

Eine Vintage-Geschenktüte

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt ♥♥♥.

Heute möchte ich euch eine Geschenktüte zeigen.
Seit langem habe ich mal wieder ein Vintage-Bild verarbeitet.


Die Papiere sind von Studio Light. Traumhaft schön ♥♥♥









Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und sage Danke ♥ für euren Besuch.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschön gestaltet hast Du diese Geschenktüte liebe Andrea! Eine sooo gelungene Inspiration! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. wow eine wunderschöne Geschenktüte,die würde ich auch nehmen,sieht super aus liebe Andrea.
    Wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    eine Tüte ganz nach meinem Geschmack einfach zauberhaft gestaltet und alles passt so wunderbar zusammen,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht superschön aus! Genau mein Ding ;)
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!