Meine lieben Follower

Samstag, 3. September 2016

Paper Nest Dolls - New Release September 2016

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut ♥♥♥.

Für die nächsten Wochen darf ich Gast-Designer bei
sein.

Für den New Release im September habe ich mir
♥♥♥ Donut Avery ♥♥♥
ausgesucht.
Sie ist total süß ♥♥♥


Koloriert ist sie mit Zig Clean Color Real Brushes.
Das sind ganz tolle wasservermalbare Stifte.


Die Papiere sind von Studio Light ♥.





Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt ♥♥♥

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe und deine Karte ist wieder wunderschön gestaltet,einfach Klasse,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!