Meine lieben Follower

Dienstag, 18. Oktober 2016

SFC #287: Herbst/Halloween - Autumn/Halloween

Hallo ihr lieben Blogger,

bereits am Montag ist unsere neue Challenge bei
gestartet.

Unser Thema ist diesmal
*** HERBST oder HALLOWEEN ***.

Das ist mein Werk:


Benutzt habe ich ein Motiv von Paper Nest Dolls.
Die Süße ist mit Distress Markern koloriert.






Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Stempelsonne - Alles geht

Stempel-Magie - Alles geht

Cards and More - Wasserfarben

Stampavie & More - Anything goes

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Coloration und wunderschöne Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und viel Glück.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Danke für die teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe grüße
    Kim (DT)

    AntwortenLöschen
  4. eine zauberhafte Karte, vielen lieben Dank für diene Teilnahme beim Challenge von cards and more. Liebe Grüsse Margrit

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist so süß,liebe Andrea,aber Halloween ist nicht so mein Ding.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    auch wenn ich mit Halloween nichts ab Hut habe gefällt mir deine Karte sehr,hab ein schönes WE,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!