Meine lieben Follower

Montag, 3. Oktober 2016

SFC CH#286: besondere Kartenform

Einen wunderschönen Montagmorgen ♥,

schön, dass ihr wieder Zeit findet, auf meinem Blog vorbeizuschauen ♥♥♥.

Ich möchte euch heute meine Karte für unsere neue Challenge bei
zeigen.

Thema ist diesmal
*** BESONDERE KARTENFORM ***
*** SPECIAL CARDSHAPE ***


Der süße digitale Stempel ist von
Koloriert ist er mit Distress Markern.


Die wunderschönen Papiere sind von Maja Design.






Ich danke euch für euren lieben Kommentare und wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    einfach ein Traum von einer Karte ich bin total begeistert,was es alles zu entdecken gibt,hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!