Meine lieben Follower

Montag, 31. Oktober 2016

SFC CH#288: Süßigkeitenverpackung / Candy wrapping

Guten morgen ihr Lieben,

*** SÜßIGKEITENVERPACKUNG ***
*** CANDY WRAPPING ***
lautet unser neues Thema bei

Das Thema passt doch super gut zu heute: Halloween :-)

Meine Süßigkeit habe ich allerdings zum Geburtstag verschenkt.
Eine gepimpte Tüte mit leckerer Schoki drinen :-)


Passend dazu habe ich Cupcake Avery von Paper Nest Dolls ausgesucht.
Koloriert ist sie mit Distress Markern.
Die Papiere sind von Studio Light.








Vielen Dank für euren Besuch. Wenn ihr Lust habt, schaut auch mal bei den Blogs meiner lieben DT-Kolleginnen vorbei. Alle haben super tolle Süßigkeitenverpackungen gewerkelt :-)

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea, Du hast Dich wieder einmal selbst übertroffen! Perfekt coloriert ist die Kleine und wunderschön dekoriert ist Dein Gesamtwerk!!! Es grüßt Dich ganz besonders herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    bei dieser zauberhaften Verpackung ist der Inhalt ja eigentlich egal,ich ziehe mal wieder den Hut,einfach wunderschön,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!