Meine lieben Follower

Mittwoch, 16. November 2016

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten...

... und deshalb möchte ich euch heute ein weiteres Weihnachtsprojekt zeigen:-)

Schön, dass ihr wieder den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Ein herzliches Willkommen ♥♥♥.

Heute zeige ich euch eine Schokoladenverpacken:

Benutzt habe ich ein Digi Stempel von
Winnie ist so süß mit ihren Rentieren.
Koloriert ist sie mit Distress Markern

Die Papiere sind von Pion Design. Der Textstempel von Whiff of Joy.





Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:






(Rudolph the red noise reindeer)

Herzlichen Dank für eure Kommentare ♥♥♥

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine klasse Karte. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. 😍 Oh ist das eine schöne Verpackung und der Digi ist so knuffig.😍
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Verpackung und ganz tolle Coloration! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, tolle Verpackung und super coloriert.
    Wenn du magst passt den Werk auch zu unserer 1. Challenge bei den Sweet Stampers.
    http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. eine super schicke zauberhafte Weihnacht Schoki Verpackung...klasse
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Amazing coloring of the sweet image. :)
    Have a lovely day...

    AntwortenLöschen
  7. Such a sweet card, thanks for playing with us at CCC

    AntwortenLöschen
  8. Ein super süßes Motiv hast Du Dir für Deine Verpackung ausgesucht und mit den gewählten Details wirkt alles so bezaubernd! Da wird die Schoki zur Nebensache ;-)
    Vielen Dsnk, dass Du Dein Werk bei Basteltraum zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!