Meine lieben Follower

Sonntag, 8. Januar 2017

♥♥♥ Daffodil Tilda ♥♥♥

Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben,

ist es bei euch auch so kalt und grau?
Von mir aus könnte es schon Frühling werden :-)
Deswegen war mir nach einem frühlingshaften Kärtchen:


Die süße Daffodil Tilda von Magnolia habe ich mit Zig Clean Color Real Brushes koloriert.
Das Papier ist von Studio Light.







An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bedanke mich recht ♥lich für euren Besuch.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ein super herziges Kärtchen :-) Frühling pur!
    Hier schneit es gerade.
    Schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. this is so gorgeous! fantastic colouring, fantastic layout, love the soft colours...yaay thank you so much for sharing at Paradise of Stamps!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse! Eine Tilda müßte ich auch mal wieder verwenden. ;)
    Dankeschön für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card.
    I love the colors and design.

    Hugs Bianca.
    DT Paradise of Magnolia.

    AntwortenLöschen
  6. so gorgeous
    thanks for playing with us at paradise of magnolias
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  7. Adorable!!!
    I love your image & colouring. Thank for playing with us at Paradise of Magnolia challenge.
    Nathalie DT

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card.....very pretty colored and with sweet details.
    Thanx for joining us at Paradise of Stamps and we love to see you back soon.
    xxx Plony

    AntwortenLöschen
  9. Wow .... you beautiful card is in the top three in our challenge.
    Congratulations.

    Hugs Bianca.
    DT Paradise of Magnolia.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!