Meine lieben Follower

Montag, 27. Februar 2017

SFC CH#296: Stanzteile / Die Cuts

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut ♥♥♥.

Ich möchte euch heute meine Karte für die neue Challenge bei
zeigen.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet
*** STANZTEILE ***
*** DIE CUTS ***.


Benutzt habe ich viele meiner Lieblingsstanzen ♥♥♥.
Die süße Tilda ist mit Distress Markern koloriert.
Die Papiere sind von Maja Design.







Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren. Vielen Dank für euren Besuch ♥♥.

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea
    komme heute ach mal wieder dazu zu Bloggen und eine zauberhafte Karten ist da bei dir entstanden,ich bin wie immer begeistert,hab noch einen schönen Tag,bei uns scheint die Sonne und nicht eine Wolke ist zu sehen,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!